Jugend musiziert 2016

Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 2016


Beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ gewinnt unser neunjährige Milan Knezevic aus Fischbach (mit 23 von 25 möglichen Punkten) einen ersten Preis.


Mit seinen drei auswendig und souverän dargebotenen Musikstücken - Natascha (Alfons Holzschuh), Ernstes Lied (Wilhelm Bernau) und Auf der Autobahn (Conti Eckert) – überzeugte er die Jury des Wettbewerbs von seinem Können. Eine tolle Leistung!


Milan Knezevic beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“

Milan Knezevic wird seit der ersten Klasse durch Werner Kopp, dem musikalischen Leiter und Ausbilder des Harmonika-Orchesters Fischbach e.V., unterrichtet. Er ist ebenfalls von Milans Akkordeon Talent begeistert.


Vielleicht gibt es ja noch mehr musikalische Talente in Fischbach und Umgebung, die darauf warten entdeckt zu werden. Das Harmonika-Orchester Fischbach e.V. bietet die Ausbildung an verschiedenen Instrumenten an.