Im Herst 2015 war es wiedermal an der Zeit eine kurze Pause einzulegen mit einem Hüttenwochende im Haus "Sonnblick" im Kleinwalsertal


Übers Wochenende vom 09. bis 11. Oktober war das HOF wieder zu Gast im Ferienhaus "Sonneck" bei Riezlern im kleinen Walsertal. Auf dem Programm standen neben 2 gemütlichen Hüttenabenden, tagsüber Wanderungen durch das Kleinwalsertal. Der Schwierigkeitsgrad der Wanderungen war hierbei ganz unterschiedlich.


Eine Gruppe hatte sich z.B. für eine eher leichte, familientaugliche Tour mit rasantem Abschluß entschieden. Mit der Söllereck Bergbahn ging es hoch auf den Söller Berg und dann gemütlich über den Naturerlebnisweg wieder hinab ins Tal - wo der "Allgäu Coaster" auf die Gruppe wartete. Einen rund 800m lange Sommerrodelbahn mit vielen Jumps und wellenstrecken.


Das Hüttenwochende hat allen viel Spaß gemacht und war eine tolle Abwechslung zu den Orchesterproben.




Copyright © All Rights Reserved - Harmonika Orchester Fischbach e.V. l Meersburger Straße. 7 l 88048 Friedrichshafen 

Impressum                                                     Datenschutzerklärung