Im Herst 2017 zog es uns dieses Mal auf eine Hütte ins Große Walsertal


Übers Wochenende vom 13. bis 16. Oktober war das HOF zu Gast in Sonntag / Stein im Großen Walsertal. Auf dem Programm standen neben 2 gemütlichen Hüttenabenden, tagsüber Wanderungen mit  unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad auf dem Programm.


im Biosphärenpark waren wir auf dem Themenweg Klangraum mit tollem Abenteuer-Spielplatz unterwegs. Der Klangraum ist ein interaktives Projekt, welches sich mit der Natur und ihrer Klanglandschaft auseinandersetzt. Künstlerische Installationen begleiten auf dem Wanderweg zur Echowand – laden ein zu lauschen, zu genießen oder die Klangkulisse mitzugestalten. Ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt.


Mit der Damülser Vierersesselbahn Uga-Express erreichten wir die Bergstation auf 1.830 m Seehöhe. Abgehend von hier führte uns ein breiter Spazierweg Richtung Uga-Alpe an den Fuß der Damülser Mittagspitze. Ab hier folgten wir einem steilen Alpinwanderweg mit verschiedenen Aufstiegshilfen zum Gipfel, einem der schönsten Aussichtpunkte Vorarlbergs.


Das Hüttenwochende hat allen viel Spaß gemacht und war wiedermal eine tolle Abwechslung zu den Orchesterproben.

Copyright © All Rights Reserved - Harmonika Orchester Fischbach e.V. l Meersburger Straße. 7 l 88048 Friedrichshafen 

Impressum                                                     Datenschutzerklärung